arrow-down arrow-left arrow-right arrow-up-right arrow-up btn-play logo-be logo-fb logo-gp logo-pr logo-tw shape-blog shape-check shape-hand shape-index shape-letter shape-news shape-pin shape-tip
Thirdman

Wegrostek

Marken-Relaunch

Leistungen
Positionierung, Branding, Website, Logo, Newsletter, Geschäftsausstattung, SEO, SEA

Zur Webseite

Die Aufgabe

Die Marke „Wegrostek“ zum „Chanel der Schönheitsmedizin“ machen: Marke schärfen und stärken, neue und v. a. auch die richtigen Kunden ansprechen, von der Konkurrenz abheben und einen Vorsprung für die Zukunft schaffen.

Die Lösung

Positionierung rund um die Werte Schönheit, exklusive Betreuung und höchste Qualität. Die Markensprache (alles aus einem Guss: Logo, Drucksorten, Website, Geschäftsausstattung) ist dementsprechend reduziert, das Logo erinnert bewusst an exklusive Fashion-Labels. Die Website hebt sich von der Konkurrenz ab und gibt ein Mode/Luxus/Lifestyle-Feeling.

Das Ergebnis

Klare Positionierung, die Marke „Wegrostek“ hebt sich von der Konkurrenz ab, deutliche Verbesserung im Suchmaschinenranking, mehr Kunden (die richtigen Kunden) über das Web, positives Feedback seitens der Kunden, positive Auswirkungen nach innen.


Die Zusammenarbeit und das Ergebnis sind einfach top. Meine Erwartungen werden immer wieder übertroffen. Das Team von THIRD MAN unterstützt mich in allen Kommunikations- und Marketingaufgaben optimal. Für den Webauftritt und die neue Geschäftsausstattung bekommen wir immer wieder Rosen gestreut und auch die Hard Facts (Website-Besucher, Neukunden, Suchmaschinen-Platzierung) stimmen.

Dr. MED. UNIV. Eva Wegrostek,

Fachärztin für Anästhesie und Ärztin für Allgemeinmedizin