Third Man zeigt wo der Weg hinführt

Die Digital-Agentur THIRD MAN unterzog Thirdman.at in der eigenen „Werkstatt“ einer Überarbeitung und entwickelte diese digitale Selbstdarstellungsplattform weiter. Dabei kam es zu einer Optimierung des optischen Erscheinungsbildes und der Inhalte des Agentur-Informationsmediums. Marcus Mandl, Geschäftsführer Third Man: „Agenturleistungen werde nun noch einfacher und klarer dargestellt.“

Das Design der Website beschreibt Mandl als „klar strukturiert, farbenfroh und bildgewaltig“. Die gesamte Site ist responsive, daher auf jedem Screen eines digitalen Endgeräte verfügbar und die Navigation erfolgt mittels Off-Canvas-Menü.

Die vier Tätigkeitsbereiche der Agentur – Markenfindung & Positionierung, Entwicklung & Umsetzung, Vermarktung & Bewerbung sowie Betreuung & Wartung – treten auf Thirdman.at hinter den Content-Ebenen Projekte, Services und Agentur in Erscheinung. Kundenprojekten wird, beschreibt Mandl, mehr Platz eingeräumt. Im Blog publizieren alle Third Man-Experten zu Digitalkommunikation-Trends und -Ideen.

Dieses Experten-Team wuchs seit Jahresbeginn 2017 um acht Mitglieder.

 

Jason Lieveslyist in der Agentur auf die Arbeiten im Bereich UX Design, Usability und Responsive Design spezialisiert. Er wurde in der Vergangenheit mit verschiedenen Preisen, unter anderem im Rahmen von ARC Awards International und Digital Impact Awards ausgezeichnet.

Philip Schönholz ist ein ebenso prämierter Designer der Agentur. Er wechselte von St. Stephen’s zu Third Man. Er ist mit einem Effie ausgezeichnet, hat sich in der Young Lions-Shortlist des Werbefestivals in Cannes eingetragen und arbeitete für Marken wie Casinos Austria, City Airport Train und Sony PlayStation.

Christiane Wallner-Haas arbeitet als Werbe- und Grafik-Designerin für die Agentur. Sie hat als Selbständige in den vergangenen Jahren für verschiedene Kunden und mit Agenturen wie Bluetango oder Merlicek & Grossebner gearbeitet.

Fabian Wolf hat als Programmierer bei Third Man eingecheckt. Er war davor für Jung von Matt/Donau und Isobar Österreich tätig und leistete an den Marken Cosy und Glisskur Entwickler-Arbeit.

Raffaela Grün ist Projektleiterin der Agentur und bringt dort langjährige Projekt-Management-Erfahrung sowie Arbeitserfahrung aus unterschiedlichen Positionen in Unternehmen wie Unilever, Libro und Telekom Austria mit.

Christoph Keller ist der Mann der Zahlen und Buchungen. Ihm obliegt das Rechnungswesen der Agentur.

Margit Berner kümmert sich um die PR der Agentur. Sie verfügt über vielfältige Kompetenzen aus Tätigkeiten in PR- und Online-Agenturen. Zuletzt war sie Marketingleiterin eines österreichischen Fachverlages.

Und dann ist da noch Cara Leitner. Sie erwirbt Arbeitspraxis bei Third Man.

zum Update Artikel