Third Man betreut Restplatzbörse.at
Last Minute Tours rüstet seine Buchungsplattformen Restplatzboerse.at und Lastminute.at für den immer härteren Kampf im Markt der Online-Buchungen.
Der Auftrag für die Umgestaltung und Optimierung inklusive SEO und Online-Marketing ging an die Wiener Online-Agentur THIRD MAN.
Die Agentur überzeugte „mit einem Konzept, das in allen Bereichen über den Tellerrand hinaus blickt und uns bei der Umsetzung unserer Ziele – den Umsatz zu steigern, neue Kunden zu gewinnen und noch besseren Service zu bieten – wirklich weiterbringt“, so Helmut Schönbacher, Geschäftsführer von Last Minute Tours.
Die Aufgabenstellung umfasste Logoadaption, Neugestaltung und casino Erweiterung der Hotelseiten, einen Blog und Suchmaschinenoptimierung für Restplatzboerse.at und eine Bannerkampagne für Lastminute.at. Im Endeffekt setzte sich Third Man gegen zwei weitere Agenturen durch.
„Wir arbeiten mit dem Kunden an seinem Erfolg im Web“, erklärt Agentur-Chef Marcus Mandl. Im Fall der Restplatzbörse sieht er den Schlüssel zum Erfolg in der Verknüpfung des Contents mit dem SEO-Konzept: „Die neuen Features der Hotelseiten liefern den Nutzern wertvolle Zusatzinformationen und sorgen gleichzeitig für ein besseres Ranking in den Suchmaschinen.“