Wegrostek

Marke, CI, CD, SEO, SEA & Website

THIRD MAN verleiht der schönheitsmedizinischen Ordination Wegrostek mit Corporate Design und einer neuen Webseite einen ästhetischen Facelift.

Ein neuer Weg zur Schönheit.

Die Marke „Wegrostek“ als „Chanel der Schönheitsmedizin“ etablieren: Durch eine Schärfung und Stärkung der Marke neue und relevante Kundenkreise ansprechen. Einen Auftritt erstellen, der sich ästhetisch von der Konkurrenz abhebt und einen Vorsprung für die Zukunft schafft.

Strategie

Positionierung rund um die Werte Schönheit, exklusive Betreuung und höchste Qualität. Eine einheitliche Markensprache für Drucksorten, Webseite und Geschäftsausstattung wird kreiert, die der Branche entsprechend einen anspruchsvoll reduzierten Touch hat. Das neue Logo erinnert bewusst an die exklusive und schlichte Eleganz bedeutender Fashion-Labels.

Ergebnis

Klare Positionierung, die Marke „Wegrostek“ hebt sich von der Konkurrenz ab. Platzierungen in Suchmaschinenrankings für relevante Anfragen wurden spürbar verbessert. Potentielle Patienten werden nun direkter und relevanter angesprochen – mit messbarem Erfolg. Positives Feedback seitens der Kunden, positive Auswirkungen nach innen durch gesteigertes Markenbewusstsein.

Die Zusammenarbeit und das Ergebnis sind einfach top. Meine Erwartungen werden immer wieder übertroffen. Das Team von THIRD MAN unterstützt mich in allen Kommunikations- und Marketingaufgaben optimal. Für den Webauftritt und die neue Geschäftsausstattung bekommen wir immer wieder Rosen gestreut und auch die Hard Facts (Website-Besucher, Neukunden, Suchmaschinen-Platzierung) stimmen.

Dr. MED. UNIV. Eva Wegrostek
Fachärztin für Anästhesie und Ärztin für Allgemeinmedizin