Schrack Seconet

Kataloge, SEO & Website

THIRD MAN entwickelt und realisiert neue Web-Präsenz für Schrack Seconet mit Fokus auf B2B-Anforderungen.

B2B professionell verwaltet

Große Menge an fachlichen Informationen für internationalen B2B-Verkehr übersichtlich und vertriebsunterstützend präsentieren. Der globalen Präsenz des Unternehmens entsprechend eine auf multilinguale Anforderungen ausgerichtete Webseiten- und User-Management-Struktur erstellen.

Strategie

Das Hauptaugenmerk galt dem Presse- und News-Bereich. Beide Bereiche wurden prominent auf der Startseite platziert. Durch den modularen Aufbau der Startseite können jederzeit neue Schwerpunkte hervorgehoben werden. Im Zuge des Relaunchs wurden auch ein Download-Center, ein Newsletter sowie diverse Formulare realisiert. Dank des Responsive Webdesigns ist die Seite auf allen Geräten optimal aufrufbar.
Ein durchdachtes Rechte-Management im Backend ermöglicht eine reibungslose Bearbeitung unterschiedlicher Sprachversionen der Seite durch ein international angesiedeltes Redakteursteam.

Ergebnis

Die neue Webseite informiert zielgruppengerecht und klar strukturiert über das Tätigkeitsfeld des Unternehmens. Die Inhalte sind in elf Sprachen verfügbar. Das mehrspaltige System mit einzelnen Teasern ermöglicht es, Informationen rasch auszutauschen und zu aktualisieren.

Die fachliche Kompetenz und persönliche Betreuung stehen bei THIRD MAN an erster Stelle. Egal, welches Problem oder welche Anforderung wir haben, wir werden schnell verstanden, es wird rasch reagiert und wir fühlen uns gut beraten. Aufgrund dieser flexiblen und unkomplizierten Unterstützung zusammen mit dem Know-how und der Expertise der Mitarbeiter, schätzen wir die Zusammenarbeit mit THIRD MAN sehr.

Mag. (FH) Brigitte Sator, B.A.
Marketing & Public Relations