Mieten statt kaufen

SM & Online Kampagne

THIRD MAN setzt online eine preisgekrönte Awareness- und Banner-Kampagne für das Angebot des Mittelstandkreis um.

Preisgekröntes Online-Marketing

Für das Angebot „Mieten statt Kaufen“ des österreichischen Mittelstandskreises entwickelte THIRD MAN eine Bannerkampagne für Online- und Printmedien. „Wellness statt Waschmaschine“, „Traumurlaub statt Trockner“. Unter dem Motto „Wer Geräte mietet, kann sich mehr leisten! So einfach ist das.“ wurden unsere Anzeigen in zahlreichen Online-Portalen sowie Printausgaben österreichischer Medien geschaltet und generierten erfolgreich große Aufmerksamkeit für das Angebot. Von der Leserschaft der Tageszeitung „Der Standard“ wurde die Kampagne zur besten ihrer Klasse gekürt und mit der Goldenen Etat Maus ausgezeichnet.

Online-Crashkurs für den Mittelstand

Um die Mitglieder des Mittelstandskreises fit für die Welt des Online-Marketings zu machen, hielt THIRD MAN im Rahmen einer MSK-Tagung eine Präsentation zu den Möglichkeiten digitaler Medien. Ziel war es dabei, die Vertreter der mittelständischen Unternehmen mit Themen wie Mobile Shopping, E-Mail- und Digital-Marketing vertraut zu machen und ihnen das Potential guter Datenanalyse und Verwendung von Big Data im Marketing aufzuzeigen.