Preisverleihung Onliner des Jahres 2016

Die User von Werbeplanung.at und die Leser von Update haben einmal mehr die Stimmen bei der Wahl der Onliner des Jahres abgegeben. Bei der mittlerweile zwölften Wahl der Onliner des Jahres standen 60 Persönlichkeiten aus der heimischen Digitalbranche zur Auswahl. Mittels Online-Voting im November und Dezember 2016 wurden die folgenden Gewinner gekürt: Philipp Altenberger von Phil Strategic Communications (Aufsteiger des Jahres), Parisa Hamidi Faal von derStandard.at (Kategorie Vermarkter), Eugen Prosquill von Warda Network (Kategorie Agenturen), Christine Stundner von McDonald’s Österreich (Kategorie Auftraggeber), Fritz Jergitsch von Die Tagespresse (Kategorie Medienmacher) und Verena Bogner von VICE (Kategorie Innovatoren).

Als Sponsor der Kategorie „Aufsteiger des Jahres“ war Marcus Mandl zur Preisverleihung eingeladen, die im Rahmen eines exklusiven Abendessens mit allen Gewinnern im Restaurant „Speisekammer“ in Wien stattgefunden hat. Der HORIZONT berichtet in seiner aktuellen Ausgabe von diesem Abend.

Marcus Mandl zu den Beweggründen den Award als Sponsor zu unterstützen: „Weil wir es wichtig finden, dass aufstrebende Talente in der Digital-Branche vor den Vorhang geholt werden. Und dafür bietet diese Intitiative von Werbeplanung.at und im speziellen der Preis in der Kategorie „Aufsteiger des Jahres“ die richtige Plattform.“

Clipping laden