Die Zukunft liegt in deiner Hand.

Lust in einem Unternehmen mit Start-up-Charakter im Herzen von Wien zu arbeiten?

Warum bei THIRD MAN arbeiten?

Wenn du unsere Begeisterung für das digitale Universum, Marken, kreatives Schaffen und solide Technik teilst, freuen wir uns, dich kennenzulernen!

Na, interessiert?

Wenn dir gefällt, was du liest, wenn du dich fit für die Herausforderung fühlst und das Zeug hast, den nächsten Schritt zu gehen, dann lass es uns wissen.
Wir sind stets auf der Suche nach neuen Talenten und Partnern.

Aktuelle Angebote

Bitte sende deinen Lebenslauf, zusammen mit allen Bewerbungsunterlagen und einer ausführlichen Beschreibung, wieso du für uns arbeiten willst, an:  jobs@thirdman.at.

Auch wenn der Traumjob gerade nicht ausgeschrieben sein sollte, freuen wir uns immer über Initiativbewerbungen – zögere nicht uns zu kontaktieren.

Alle Bewerber müssen das Recht haben in Österreich zu arbeiten.

UX DesignWien

„Mobile First“, „Responsive Content“ und „Progressive Enhancement“ sind Schlagwörter, die deine Neugierde wecken und dein Herz höher schlagen lassen. Gleichzeitig verblüffst du gerne mit coolen Designansätzen sowie schlüssigen Navigationskonzepten. Für komplexe Anforderungen findest du schnell überzeugende Lösungsansätze. Und hast keine Angst vor Programmierern!

Voraussetzungen sind:

  • (sehr) gute Kenntnisse mit Axure, XD oder Sketch
  • (sehr) gute Kenntnisse mit Photoshop, Indesign & Illustrator
  • Erfahrung in der Entwicklung von Web Apps oder ähnlichen Projekten
  • Erfahrung im Umgang mit Bootstrap von Vorteil
  • ausreichende Erfahrung mit mobile / responsive web design
  • ausgeprägtes Gespür für Design und sicherer Umgang mit Typografie

Wir bieten als Unternehmen mit Start-up-Charakter im Herzen von Wien – mit einem frischen, freundschaftlichen und professionellen Team – spannende und abwechslungsreiche Projekte bei Top-Kunden.

Beginn: ab März 2017

Deine Bewerbung sende bitte per E-Mail mit Lebenslauf und deinen fünf besten Arbeiten an: jobs[at]thirdman.at, z.Hd. Maximilian Waldstein.

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung!

 

Typo3-EntwicklungWien

Zur Erweiterung unseres Entwicklerteams suchen wir eine(n) EntwicklerIn. Wichtig ist uns, dass unser zukünftiges Teammitglied gerne Verantwortung trägt, schlau koordiniert und Spaß an der Arbeit hat.

Voraussetzungen sind:

  • (sehr) gute TYPO3-Kenntnisse
  • (X)HTML, CSS, JavaScript, PHP, MySQL
  • TYPO3-Extension-Entwicklung
  • Web 2.0 Technologien (z. B. Facebook) • Erfahrungen im SEO-Bereich
  • 2-5 Jahre Berufserfahrung

Wir bieten abwechslungsreiche Tätigkeiten im Rahmen von äußerst interessanten und technologisch herausfordernden Projekten sowie ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein gutes Betriebsklima.

Beginn: ab April 2017

Deine Bewerbung sende bitte per E-Mail mit Lebenslauf und deinen fünf besten Arbeiten an: jobs[at]thirdman.at, z.Hd. Maximilian Waldstein.

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung!

 

PraktikanntInnen

Egal, ob du ein ehrgeiziger Absolvent oder ein kreativer Student bist, wenn Design deine Leidenschaft ist, gibt es viele verschiedene Wege, die du bei uns gehen kannst.

Nimm am besten direkt mit uns Kontakt auf: jobs@thirdman.at.

Folge uns

Wir halten dich über unsere Social Media Kanäle up-to-date, teilen die neuesten Entwicklungen oder trollen auch mal rum.
Schau rein, gib uns ein Like und vernetze dich mit uns.