Auf der Tokyo Game Show
Wir haben versucht uns auf der Tokyo Game Show einen Überblick über die kommenden Trends und Entwicklungen der Videospielbranche zu verschaffen.
Unser Research Lab. Hier berichten wir über interessante Trends und Ideen, die uns beschäftigen. Backstage, sozusagen. Alles streng geheim, daher bitte nur nicht weitersagen!
Wir haben versucht uns auf der Tokyo Game Show einen Überblick über die kommenden Trends und Entwicklungen der Videospielbranche zu verschaffen.
Um immer auf dem Laufenden zu bleiben und keinen neuen Trend zu verpassen finden jedes Jahr unzählige Messen und Konferenzen zu den Themen Online Marketing, digitale Medien und SEO statt.
THIRD MAN Suchmaschinenmarketing Experte Thomas Kloos sprach am Donnerstag 1.Juli 2015 auf dem Werbeplanung.at Summit in Wien über die Anzeige als zentrales Element jeder Google AdWords-Kampagne.
Ob eine Website für die mobile Nutzung optimiert ist oder nicht, ist seit 21. April ein Ranking-Faktor in Googles Algorithmus für die mobile Suche. Im Gegensatz zu früheren Updates fuhr Google dieses Mal eine massive Kampagne unter Webmastern und forderte sie auf, ihre Seiten für mobile Geräte zu optimieren.
Ist man negativen Stimmen im Internet hilflos ausgeliefert? Kann jeder über mich oder mein Unternehmen schreiben, was er will? Thomas Kloos, SEO-Experte bei THIRD MAN, stellt in seinem Gastkommentar einen neuen, weiter reichenden Zugang zum Online Reputation Management vor
Seit März 2014 ist mit der Version 6.2 LTS ein großes Upgrade für das auch von uns gern genutzte, freie Content-Management-System TYPO3 verfügbar. Es sollte daher dringend überprüft werden, welche Version verwendet wird. Denn für TYPO3 4.7 sind Aktualisierungen nur mehr im Oktober 2014 möglich, für die Version 4.5 LTS endet die Frist im April 2015.
In den Google-Webmaster-Tools finden sich wertvolle Informationen, Hilfestellungen und teilweise überraschende Einblicke, die vor allem bei der Suchmaschinenoptimierung helfen können.
„THIRD MAN“ Thomas Kloos im Interview
Um dieses Zertifikat zu erhalten, müssen Agenturen gewisse Anforderungen erfüllen. Dazu gehören regelmäßig zu absolvierende Prüfungen sowie ein vorgegebener Mindestumsatz und "Best Practices" in den verwalteten AdWords-Konten.
Parallax Scrolling ist ein Effekt, der dem User beim Durchscrollen einer Webseite einen Tiefeneindruck vermittelt. - derstandard.at/1362108216751/Parallax-Scrolling