arrow-down arrow-left arrow-right arrow-up-right arrow-up btn-play logo-be logo-fb logo-gp logo-pr logo-tw shape-blog shape-check shape-hand shape-index shape-letter shape-news shape-pin shape-tip
Thirdman

Unser Advisory Board

Die Mitglieder unseres Advisory Boards unterstützen uns seit der Gründungsphase mit ihrem Management-Know-how und stehen uns als Mentoren bzw. Business Angel zur Seite.

Georg Waldstein

Georg Waldstein ist als Kommanditist zu 26 Prozent an THIRD MAN beteiligt und unterstützt uns beratend. Er war Redakteur bei Wochenpresse, Bunte und trend und gründete 1973 mit sechs weiteren Trend-Redakteuren das Wirtschaftsmagazin Ecco. 

Von 1975 bis 1977 war er Trend-Herausgeber und -Chefredakteur, von 1977 bis 1981 Vorstandsmitglied und Herausgeber des Kurier. Seit 1982 ist er Herausgeber des Wirtschaftsmagazins Gewinn.

Hans Jörgen Manstein

Hans-Jörgen Manstein steht uns als Mentor zur Seite. Er gründete 1978 den Manstein Verlag. Es folgten "Bestseller", "Hotel und Touristik", "Cash" und "Traveller". 1990 erwarb Manstein vom Deutschen Fachverlag die Lizenz für die Gründung von "Horizont" (Österreich).

Der Manstein Verlag ist seit 2001 zu 100% im Besitz des Deutschen Fachverlages.
Seit 2001 ist Hans-Jörgen Manstein Aufsichtsrats-vorsitzender des Manstein Zeitschriftenverlages.