Die Zukunft liegt in deiner Hand.

Lust in einem Unternehmen mit Start-up-Charakter im Herzen von Wien zu arbeiten?

Warum bei THIRD MAN arbeiten?

Wenn du unsere Begeisterung für das digitale Universum, Marken, kreatives Schaffen und solide Technik teilst, freuen wir uns, dich kennenzulernen!

Na, interessiert?

Wenn dir gefällt, was du liest, wenn du dich fit für die Herausforderung fühlst und das Zeug hast, den nächsten Schritt zu gehen, dann lass es uns wissen.
Wir sind stets auf der Suche nach neuen Talenten und Partnern.

Aktuelle Angebote

Bitte sende deinen Lebenslauf, zusammen mit allen Bewerbungsunterlagen und einer ausführlichen Beschreibung, wieso du für uns arbeiten willst, an:  jobs@thirdman.at.

Auch wenn der Traumjob gerade nicht ausgeschrieben sein sollte, freuen wir uns immer über Initiativbewerbungen – zögere nicht uns zu kontaktieren.

Alle Bewerber müssen das Recht haben in Österreich zu arbeiten.

PraktikanntInnen

Egal, ob du ein ehrgeiziger Absolvent oder ein kreativer Student bist, wenn Design deine Leidenschaft ist, gibt es viele verschiedene Wege, die du bei uns gehen kannst.

Nimm am besten direkt mit uns Kontakt auf: jobs@thirdman.at.

Folge uns

Wir halten dich über unsere Social Media Kanäle up-to-date, teilen die neuesten Entwicklungen oder trollen auch mal rum.
Schau rein, gib uns ein Like und vernetze dich mit uns.