Eisenberger & Herzog

Marke, CD, Website, Werbung

THIRD MAN hilft Eisenberger & Herzog mit frischem Corporate Design und neuer State of the Art Webseite Lösungen zu finden.

Finding Ways.

Marktposition der Kanzlei für die Zukunft sichern. Durch eine geschärfte Markenpositionierung wird die Bekanntheit der Kanzlei weiter gefestigt. Ein modernes Corporate Design unterstreicht dabei den Anspruch des Unternehmens „State of the Art“ und „anders als andere“ zu sein.

Strategie

Positionierung als smarte, kreative und vor allem modernste Wirtschaftskanzlei Österreichs. Das Unternehmensmotto „Finding Ways“ wird im Logo durch eine Windrose wiedergegeben.

Die neu gestaltete Website zeichnet sich durch modularen Aufbau und ein auf internationales Klientel zugeschnittenes Design deutlich von der Branchenkonkurrenz ab. Newsfeeds zu aktuellen Entwicklungen sind in fast alle Bereiche der Webseite inkludiert und geben dem User Einblicke in das laufende Geschehen in der Branche. Anzeigen und Bildsprache unterstreichen die Botschaft: Egal wie groß die Herausforderung iat, wir finden eine Lösung.

Ergebnis

Klare Positionierung als smarte Experten mit unangefochtener Lösungskompetenz, moderner Markenauftritt, deutlich gesteigerte Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit im Top-Wirtschaftssegment, sowie bei High Potentials.