Wer wir sind

Wir sind eine preisgekrönte digitale Agentur aus Wien. Wir sind jung, dynamisch und kreativ. Wir lieben Qualität und schauen auf das Ergebnis.

Unsere Geschichte

Wir sind eine Online-Marketing-Agentur mitten im Herzen von Wien, die Lösungen für kommunikative Herausforderungen entwickelt. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf Websites, Suchmaschinen-Marketing und digitalen Werbemaßnahmen. THIRD MAN wurde 2011 gegründet und wächst seitdem stetig, 2015 wurde eine Partnerschaft mit der Filmfirma Film H4 und dem Cloud Services & Hosting Anbieter UM eingegangen, 2016 mit der Werbeagentur saintstephens.

23Experten

6Jahre am Markt

50Kunden

138Jahre Erfahrung

Unser Hauptquartier

Nach dem Umzug von der geschäftigen Mariahilferstraße ins Herz von Wiens aufstrebendem 5. Bezirk haben wir uns für THIRD MAN ein neues Zuhause im  hippen Filmquartier eingerichtet. Nur einen Steinwurf vom Naschmarkt entfernt, zwischen Pilgram- und Kettenbrückengasse gelegen, stellt das Filmquartier einen ganz eigenen, kreativen Mikrokosmos. Während es hier in jedem Eck und jeder Nische etwas zu entdecken gibt trägt die große Grünfläche im Innenhof zu einem angenehmen Gesamtklima bei.

Unser Team

Unser Team besteht aus Experten unterschiedlicher Disziplinen: Markenstrategie, IT, Werbung, E-Business, Kommunikation und Online-Marketing. Wir bieten einen guten Mix aus jungen und erfahrenen Experten. Was uns verbindet, ist der Spaß am kreativen, lösungsorientierten Arbeiten. Das Web ist für uns Teil einer ganzheitlichen Kommunikations- und Marketingstrategie und ein wichtiges Business-Werkzeug.

BeschreibungAuszeichnung/Publikation

WERBEPLANUNG & UPDATE UMFRAGE

Onliner des Jahres 2016

BESTE SEO AGENTUREN ÖSTERREICH 2017

Featured

BESTSELLER DIGITAL AGENTUR RANKING

Featured

AWWWARDS

Merit for Commendable Sites 5X

CSS DESIGN AWARDS

Special Kudos 4X

DESIGN NOMINEES

Site of the day 2x

BOOSTLIZER

Site of the day 4X

STANDARD

Gewinner der Etat-Maus 2X

DU WILLST AUCH DAZU GEHÖREN?

Die Zukunft liegt in deiner Hand. Wenn du unsere Begeisterung für das digitale Universum, Marken, kreatives Schaffen und solide Technik teilst, freuen wir uns, dich kennenzulernen!

JOIN US